Wir sind für den Deutschen Engagementpreis 2019 nominiert! Stimmt für uns!

Jedes Jahr wird der Deutsche Engagementpreis verliehen und würdigt damit Menschen, die sich mit ihrem ehrenamtlichen Engagement für das Gemeinwohl einsetzten.
Dieses Jahr sind wir unter den glücklich Nominierten in der Kategorie Publikumspreis. Stimmt hier für uns ab!

Mit Fleiß und Herzblut setzen wir uns kontinuierlich für eine plastikfreiere und ressourcenschonendere Stadt ein. Wir setzten Aktionen um, die dies ganz bewusst erzeugen: Weniger Müll, weniger Ressourcen, weniger Plastik in der Stadt. Aktuell verbreiten wir die Kampagne „Bring´s Mit“. Zu unseren nächsten “To Dos” gehören auch Feste wie das „Turamichele“ oder weitere Stadtfeste müllfreier zu machen.
Außerdem möchten wir Bewusstsein bei Menschen, in Geschäften, Firmen, Kindergärten, Schulen, usw. schaffen und sind dafür regelmäßig vor Ort.
Wir freuen uns über jede Unterstützung unseres Forums. Sei es durch Wo/ManPower bei unseren Arbeitstreffen oder durch euren kurzen „Klick“ bei der Abstimmung für den Engagementpreis 2019.

Hier könnt ihr für uns abstimmen! Vielen, lieben Dank für eure Unterstützung!

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin