Plastikfrei in Gastronomie und Catering – Das Forum bei der Forum Gast in Neusäß

Wir waren als Experten auf der Forum Gast – Branchentreff und Forum für Gastronomie, Catering, Hotellerie & Gemeinschaftsverpflegung vertreten. Die Branchenmesse bei dem Unternehmen GOEvent! in Neusäß drehte sich dieses Jahr ganz um das Thema Nachhaltigkeit. Dort durften wir mit einem kurzen Impuls-Vortrag zu Müllvermeidung in der Gastronomie den Fachbesuchern einige Ideen zur Plastikvermeidung mit auf den Weg geben. Außerdem sind wir an unserem Infostand mit vielen, interessierten Vertretern der Gastronomie ins Gespräch gekommen. Wir haben über unsere Aktion “Bring’s Mit” aber auch über Recup, Rebowl, reCIRCLE und weitere (plastik)müllvermeidende Produktinnovationen gesprochen. Es war schön zu sehen, dass sich viele Branchenvertreter bereits ausgiebig mit dem Thema Müllvermeidung auseinandergesetzt haben und dankbar für weitere Ideen in diesem Bereich waren.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin