Müll sammeln am Bahnhof Hochzoll

Eis und Schnee machen sich langsam auf den Weg zu uns und bedecken alles mit einer friedlich weißen Glasur. Damit sich darunter nicht Müll bis zum nächsten Frühjahr schlummernd niederlegt, haben wir uns gemeinsam mit Greenpeace Augsburg noch ein Mal aufgemacht und allen Unrat um den Bahnhof Hochzoll herum aufgeräumt. Leider ist dabei wieder immens viel zusammen gekommen. Von Badelatschen bis zig Coffee-to-go Bechern, von Koffern bis zu den obligatorischen gefühlt 1000 Zigarettenstummeln war alles dabei.
DANKE an alle fleißigen Helfer und Engagierten. Und wir vom Forum Plastikfreies Augsburg machen uns natürlich auch 2020 wieder ´ran, dass weniger Müll produziert und in Umlauf gebracht wird, damit wir erst gar nicht so viel aus der Natur pflügen müssen.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin