Eindrücke vom weltweiten Klimastreik am 20. September in Augsburg

Toll, dass so viele Menschen am vergangenen Freitag auf dem Rathausplatz waren … etwa 6.000 Menschen sind dem Aufruf von Fridays For Future gefolgt und haben in Augsburg für den Klimaschutz gestreikt. Wir waren natürlich mit dabei. Aber nicht nur wir auch viele andere Foren der Lokalen Agenda haben ihre Leute mobilisiert und ihre Stimme erhoben für Klimagerechtigkeit. Z.B. die AG Tierrechte Augsburg, Lebensraum-Schwabencenter und viele andere wie der BUND Naturschutz Ortsgruppe Augsburg, Greenpeace Augsburg und die Grünen Augsburg. Deutschlandweit waren es sogar 1,2 Millionen Menschen die aufgestanden sind! Wir sind überwältigt was Fridays For Future da auf die Beine gestellt hat! #AllesFürsKlima

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin